Welche Rockband?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Linkin Park 54%
Mötley Crüe 23%
System of a Down 15%
Disturbed 8%
Limp Bizkit 0%
P.O.D 0%
Bullet for my Valentine 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mötley Crüe

Mein Favorit hier, schon seit den 80ern, ist Mötley Crüe.

Die Alben "Theatre of Pain", "Girls Girls Girls" und "Dr. Feelgood" sind zweifellos unvergessene Klassiker der Rockmusik.

ponter  18.04.2024, 17:31

⭐ Danke

Linkin Park

Disturbed ist aber auch nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Mötley Crüe

Ich kenne sie alle und höre immer wieder mal Songs von ohne. Aber am neusten von denen höre ich mötley crüe.

Linkin Park

Ich mag einige aus dieser Liste sehr gerne, gehe jetzt aber auf die, die den grössten Einfluss auf mixh in meiner Kindheit hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Kenne keine von denen,aber ich mag Skillet,wenn es eine Rockband ist

Sourraccon
Fragesteller

Ja, Skillet ist auch eine Rockband