Slipknot KoRn Oder Rammstein?

9 Antworten

Rammstein. Habe ganz früher sehr viel Korn und Slipknot gehört, aber Korn gefallen mir gar nicht mehr und bei Slipknot ist bei mir die Luft raus.
Rammstein höre ich momentan täglich und bin immer wieder von deren Poesie fasziniert.

Keine von denen. Kann ich nicht ausstehen.. sorry Ich höre lieber richtigen Metal mit Melodie und geilen Riffs....

cxchjjkkk
Fragesteller

Was Mags du an Rammstein Slipknot Korn denn nicht so ?

Schwere Frage... Ich mag viele Lieder von Rammstein. Jedoch hat Jonathan Davis 'ne schöne Stimme. Die Lieder von Slipknot finde ich im allgemeinen aber besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021

Das ist einfach primitiv und für mich kein Metal,

Slipknot und Rammstein höre ich beide gleich viel/gern, und beide etwas lieber als Rammstein.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik