Mögt ihr die Band Rammstein?

9 Antworten

Ich finde von den alten Liedern einige sehr gut. Til (oder auch den Rest), finde ich nicht so doll. Wie mit den Fans umgegangen wird, fand ich damals nicht richtig. Deswegen hab´ich es nicht so mit denen.

Und ja, ich höre auch andere Musik.

Ein paar Songs mag ich sehr, aber nicht alle.

Vor allem die Videos sind alles Kunstwerke.

https://www.youtube.com/watch?v=GukNjYQZW8s

https://www.youtube.com/watch?v=NeQM1c-XCDc

https://www.youtube.com/watch?v=1M4ADcMn3dA

Kaydina97  23.05.2020, 12:29

Deutschland ist zb eines der wenigen Lieder, die mir nicht gefallen. Aber viele mögen es, ist ja verschieden

SANY3000  23.05.2020, 12:57
@Kaydina97

Über den Song kann man sicher halten was man will auch wenn im Grunde nur der Lauf der deutschen Geschichte und deren Kriegskreislauf erzählt wird aber das Musikvideo von Deutschland ist aus meiner Sicht eine Klasse für sich und auf internationalen Niveau.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Kaydina97  23.05.2020, 13:31
@SANY3000

Hallo Sany3000 mir gefällt das Lied an sich nicht. Da spielt die Semantik der Wörter keine Rolle. LG

SANY3000  23.05.2020, 14:22
@Kaydina97

Okay. Das ist natürlich nachvollziehbar.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ich hab sie lange Zeit gehört durch meine ex beste Freundin. Wir waren auch zusammen zweimal bei Stahlzeit, wollten auch zu Rammstein, haben damals aber keine Tickets bekommen

Jetzt höre ich mittlerweile andere Musik, mag Rammstein aber immer noch und höre sie ab und zu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ja sie sind ziemlich gut. Sie passen aber nicht zu jeder Tageszeit. Till Lindemann ist schon einzigartig mit seiner Stimme. Natürlich nicht ein bombastischer Sänger, aber schon ganz cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit oft mit Filmen u co.
Lilcholo  28.06.2020, 10:21

Ekelhaft

Pascal4815  12.07.2020, 01:23
@Lilcholo

Ja ok, vielen dank für das aufschlussreiche Feedback. Ich sag dir doch auch nicht, dass Bob Marley scheisse ist, oder was auch immer du hörst. Kannst ja mal begründet schreiben. Und natürlich höre ich auch andere Musik. Ich höre sie halt manchmal, aber ich verfolge die jetzt nicht so.

Ich mag sie und höre natürlich auch andere Musik.

Vor allem Progressive Rock und Progressive Metal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung