Mögt ihr Rammstein?

11 Antworten

"Engel" finde ich ganz gut - aber im Großen und Ganzen ist das nicht mein bevorzugter Musikstil

Ja, total. Ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen. Mein erstes Album war glaube ich sogar Herzeleid. Kurz darauf dann Mutter und Reise, Reise. Ich kenne jedes Album und wurde bisher auch noch nicht groß enttäuscht. Natürlich nimmt die Vielfalt nach all den Jahren ab, aber die Leute lieben Rammstein doch genau wegen diesem einen Sound. So tu auch ich das.

Ja sehr, die Musik ist wirklich gut und nötig um manchen die Augen zu öffnen.

Es ist nicht ganz mein Geschmack aber die haben schon gute Lieder

Ja, ihre Konzerte sind der Hammer und ihre Videos immer total gut gemacht. Leider werden sie im Radio fast nie gespielt.