Hi. Wiso hypen alle die Band Rammstein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil sie, genau wie Nine Inch Nails, die Ideen anderer Bands kopieren und Pop daraus machen. Bei NIИ waren die Vorbilder Skinny Puppy oder Ministry, bei Rammstein waren es Oomph! und Laibach.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMeister999
10.11.2016, 21:51

oomph und laibach haben nichts mit Rammstein zu tun, und sind total schlecht und unbekannt

0
Kommentar von Lordilorde
13.11.2016, 14:21

Oomph und rammstein haben überhaupt keine ähnlichkeiten

2
Kommentar von Dirty454
19.01.2017, 22:55

Du hast Überhaupt keine Ahnung wer Rammstein sind. Sie haben mit Oomph und Laibach nix zu tun und Pop tun sie erst recht weil sie ihn nicht mögen. Deshalb lieber erst informieren als das Maul sofort aufzureißen.

0

Erst einmal: Es hören sich nicht alle Songs gleich an :D Hör dir einfach mal Frühling in Paris und danach Links 2-3-4 an ^^ 

Ich selbst mag Rammstein einfach, weil sie, anders als die meisten anderen Bands, ein Keyboard einbringen und trotzdem eine gewisse Härte schaffen. Die Songtexte haben auch so gut wie immer einen tiefgründigen Sinn und das bewundere ich. Man muss sich ja nur mal die Texte von zb Eskimo Callboy durchlesen (auch wenn ich ihre Musik trotzdem gut finde).

Und dann kommen natürlich noch die mega Bühnenshows dazu. Es ist wirklich was anderes bei einem Konzert oder einem Festival vor der Bühne zu stehen... Wirklich kaum vergleichbar mit anderen Bands.

Trotzdem kann jeder immernoch von Ihnen denken was er will. Viele meines Freundeskreises hypen auch Chelsea Grin und ich verstehe es nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stampfende, monotone und somit zerschlagende Feeling, das Rammstein vermittelt ist genial! Ich war vor circa 2 Wochen DJ auf einer Party und habe mal Du Hast reingeschmuggelt, nur einer abgesehen von mir war Metalhead und Fan der Band. Trotzdem ist das ganze Publikum abgegangen.

Es mögen die einfachen Texte, die klare und sich wiederholende Melodie sein - oder vielleicht sind sie einfach nur bösartig, und trotzdem gleichzeitig gesellschaftstauglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es hypen nicht ,,übelst" alle Rammstein. Und auch nicht die, die Metal hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBanan24
06.11.2016, 17:09

Was den letzten Satz angeht, muss ich dir widersprechen. Ich kenne eigentlich keinen Metalhead, der Rammstein nicht geil findet^^

0

Ich mag Rammstein auch nicht. Da hört sich echt alles gleich an. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab bisher nur eine Deutsch singende Band die in New York im Madison Square Garden gespielt hat. Rammstein! 20 Minuten hat es gedauert bis man das Schid Ausverkauft raushängen konnte. So ist es in jedem Land in dem sie spielen. Und überall singen die Fans mit. Egal wo. Das sagt schon alles.

Ich glaube die Onkelz könnten noch 100 Jahre spielen und würden das nicht schaffen. Sorry, aber rein musikalisch betrachtet sind die Onkelz nur Mittelmaß. Sie leben in erster Linie von ihrem Mythos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sie auch wegen ihren Texten. Es sind sehr tiefsinnige Texte und man muss zweimal hinhören um es zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst, dass so gut wie alle Lieder gleich klingen, dann kennst du wohl bei weitem nicht alle Lieder. 

Warum Metalfans Rammstein mögen? Es ist zwar kein Metal, aber es ist trotzdem hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?