hört die band rammstein auf?

5 Antworten

Glaube ich nicht. Dafür ist das ein zu typisches Vorgehen, für Aufmerksamkeit und Gerüchte zu sorgen. Auch würde der Text dazu nicht richtig passen, wenn man mal genau hinhört. Ich denke eher, dass dieses Lied den Verlust geliebter Menschen behandelt. Eventuell haben auch Mitglieder von Rammstein geliebte Menschen in der Pandemie verloren. Mir kam auch erst der Gedanke, dass sie sich damit verabschieden wollen, aber wie schon gesagt, das passt irgendwie nicht.

Ich denke nicht, dass es das letzte von ihnen ist (auch wenn ich das anfangs dachte, und mir immernoch nicht sicher bin). Sie haben mal gesagt das neue Album behandelt die Corona Pandemie:

Zeit und Adieu behandeln den Verlust Geliebter.

Angst und Lügen könnten sich auf Querdenker beziehen.

Schwarz und Armee der Tristen behandeln Traurigkeit un Einsamkeit in der Isolation.

Ich denke nein. Man munkelt. Ist aber denke ich nur ein Gerücht. In dem Song Zeit,gibt's die Strophe, aufhören wenns am schönsten ist. Am besten find ich eh dicke ti...en😂

VirusBanane24
Fragesteller

das stimmt leider wird rammstein dicke ti**en laut setlist beim konzert nicht singen

Dazu gibt es nichts offizielles. Kann aber durchaus sein.

Google Eingabe: Hört Rammstein auf?

Antwort: "Entgegen einer anders lautenden Meldung, die heute durch die Presse ging, haben Rammstein keine 'geheimen Pläne' zu einem 'Abschiedsalbum' oder einer 'letzten Tournee." Weiter hieß es, die Band arbeite nach einer erfolgreichen Festival-Tour an neuen Songs.

Also zum Glück hören sie noch nicht auf!

Woher ich das weiß:Recherche