Wie findet ihr Rammstein-Fans?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Sympathisch 🤟 57%
Abstoßend 🤮 23%
Lächerlich 😂 14%
Unheimlich 😱 5%
Beneidenswert 😯 0%

22 Antworten

Von Experte memoriath bestätigt

Ich nehme Abstand davon:

Sage mir, was du hörst und ich sage dir, wer du bist.

Entsprechend lobe ich Rammstein Fans nicht über den grünen Klee oder verurteile sie.

Genauso halte ich es mit Schlagerfans oder Technofreaks oder Hörern sonstiger Genres. Selbst Deutschrap-Hörer schere ich nicht über einen Kamm.

Dabei kann man allzu oft falsch liegen.

P.S.: Ich mag die Band, habe sie live gesehen und höre sie dennoch in größeren Abständen. Derzeit verspüre ich allerdings gar kein Bedürfnis, was vor allem der unappetitlichen aktuellen Situation geschuldet ist.

Mir sind noch nie welche begegnet - oder ich habe zumindest nicht darauf geachtet. Rammstein ist halt 'ne Band, die Musik macht, die mir nicht sonderlich gefällt - aber Musikgeschmäcker sind nun mal verschieden. Insofern bin ich der Band und ihren Fans gegenüber ziemlich gleichgültig eingestellt.

"Schön, dass sie sich für etwas begeistern können."

Viel mehr denke ich auch nicht darüber.

Es geht. Ich hör ab und zu auch Rammstein, aber nicht so viel. Mein Genre ist eher anderer Heavy Rock und Metal, sowie Punk.

Sympathisch 🤟

hab ich auch schonmal gmacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung