Moshpit/Circlepit/Wall of Death/Pogo in meinem Alter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kleiner und leichter als du ind im pit san auch oft mädels die kleiner sls ich sind.

Also ich check zuerstden pit immerab ob irgendwelche deppen drin sind die herumtreten und schlagen den darauf hab ich keinen bock und wenns passt geh ich rein.

Ja und leuten wird normalerweise immer schnell hochgeholfen aber du solltest dich nie bücken wenn zb das armband runzerfällt das kann blöd enden.

Ich war aber noch nie bei metal im pit nur bei punk, ska und oi

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸
Lorenz508
Fragesteller

danke

Nill  15.05.2023, 20:50
@Lorenz508

Und a bissl aufs gesicht aufpassn

Ich hatte schon ne grplatzte lippe und ne blutende nase

Aber am schlimmsten is es ne auf die kehle zu bekommen

Und einmal hab ich irgendwie so eine auf den kopf bekommen das ich weiß gesehn hab

TheAsassin  06.07.2023, 15:37

Metal pits sind je nach band schon teils sehr wild, aber auch nciht wilder als die bei den punks.

Nill  06.07.2023, 16:17
@TheAsassin

A kumpel bei mir is bei nem hardcore punk konzert ins schlagzeug geflogen

klar, warum nicht? Du hast ja bereits Erfahrung im Circlepit und weißt, wie es abläuft. solange du dich an die regeln hältst und auf dich und andere achtest, steht dem nichts im Weg, Have fun

Lorenz508
Fragesteller

okay, weil war mir im Circlepit ziemlich unbeholfen hahaha

Deutschlandist  01.06.2023, 12:40
@Lorenz508

Das ist normal war bei mir auch lange so 😅 aber mittlerweile bin ich’s ganz gewohnt 👍🏻