Kennt sich jemand mit Second Hand Convention Karten aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es haben öfter noch Leute Karten abzugeben. Meistens eher kurz vor der Convention, wenn sie aus irgendwelchen Gründen doch nicht hin können. Aber bis zur Dokomi solltest du auf jeden Fall noch ein Ticket bekommen können

AsunaAlea
Fragesteller

Vielen Dank

AsunaAlea
Fragesteller

Und weiß du auch wie es dann mit den Preisen aussieht? Sind die dann noch an den ursprünglichen Ticketpreisen orientiert, günstiger oder viel teurer?

Kreator18  30.04.2023, 16:41
@AsunaAlea

Unterschiedlich. Die meisten wollen nur den Preis wieder, den sie selber bezahlt haben. Wenn es mit der Zeit knapp wird, gehen manche auch etwas runter, aber nicht all zu viel. Es gibt aber auch genügend, die warten, bis die Tickets ausverkauft sind und ihre dann teurer anbieten. Aber allgemein hat man überwiegend eine gute Chance noch Tickets zum normalem Preis zu bekommen. Gerade dieses Jahr, wo es endlich einen Resale Shop gibt