Tickets für die dokomi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Der Cosplayball ist zwar eine Veranstaltung der DoKomi, wird aber wie die Disko als eigenständige Veranstaltung gesehen, wozu du nochmal extra Tickets benötigst. Da u.a. auch der Platz nur sehr stark begrenzt ist. Im Falle des Balls.

Eine Eintrittskarte zum Ball oder zur DoKomi gewährt daher nicht den Zugang zu der jeweiligen anderen Veranstaltung. Ausnahmen sind hier die VIP-Tickets. Mit diesen kannst du Sowohl auf die DoKomi, als auch auf den Ball und die Disko.

Aber wie hier seitens Delilah Girl schon geschrieben hat, sind die  Ball-Tickets schon lange ausverkauft (45 Minuten nach Veröffentlichungen). Genauso wie die VIP-Karten.

Wenn überhaupt bekommst du die Ball-Karten vllt noch bei E-Bay, Animexx oder so. Lass dich da aber nicht übers Ohr hauen. Teilweise wurden diese schon für 200€ angeboten. Was eine extreme abzocke ist.

Bei den DoKomi-Tickets selber solltest du dir aber keine Sorgen machen. Hier sind genügend auf der Messe noch vorhanden. Durch den Umzug innerhalb des Messegeländes sind viel viel viel mehr Karten möglich.

Erstmal steht auf der Homepage der Dokomi, dass das 2 unterschiedliche Veranstaltungen sind brauchst also für Dokomi eine und für den ball eine.

2. Ball ist schon lange ausverkauft.....