Kann ich die Dokomi Tickets auch schwarz weiß Drucken?

3 Antworten

Sicher geht das.

Es kommt nur auf den Barcode an. (und die persönlichen Daten)

Du kannst auch noch als pdf auf dein Handy laden. Zur Sicherheit aber: ausdrucken.

Ich gehe auch Sonntag auf die Dokomi und meine Tickets sind zwar bunt, aber der Code ist schwarz weiß. Also ja sollte gehen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas
sender007  27.09.2020, 21:51

Wie hat es dir gefallen?

Dilan272727  27.09.2020, 22:08
@sender007

War sehr schön trotz der jetzigen Situation. Die Temperatur wurde auch am Anfang gemessen. Ich kam auch schnell rein. Viel gekauft und tolle cosplays gesehen. Klar fehlte das ein oder andere was es aber letztes Jahr gab, aber dennoch sehr gut. Ich fand den K-pop Stand auch mega und habe mir direkt ein Album gegönnt und ein wenig Merch. Das sie einen kleinen ,,Tanzunterricht" zu K-pop Songs gaben, fande ich auch gut. Außerdem konnte ich meine fehlenden Mangas vervollständigen. Schönes Geburtstagsgeschenk gewesen aufjedenfall ^^ Das Perso war auch megaaa lieb und haben mir ein Getränk spendiert.

Ich weiß zwar nicht wie das abläuft, aber wenn es ein einfacher QR-Code oder Barcode oder ähnliches ist, dann sollte Schwarz-Weiß reichen. Ansonsten auch abfogotgrafieren. Sollte auch gehen. Doppelt hält jedoch besser.