Drucker von Fotoschwarz auf schwarz umstellen?

1 Antwort

Ist vermutlich einer dieser Assy-Drucker, die komplett den Dienst einstellen sobald auch nur eine Patrone leer ist.

Neue Patrone für Fotoschwarz und das Ding müsste wieder laufen.

Mein alter HP machte genau das Gleiche: Gelbe Tinte leer? Kein einziges Blatt verliess mehr den Drucker, bis die Patrone ersetzt wurde... Hab das Teil auf den Müll geworfen und einen guten Laserdrucker gekauft, seit fast 10 Jahren eine meiner besten Investitionen. ^.^