Kann man Dokomi Tickets tauschen/ übertragen?

2 Antworten

Ja kannst du aber nur bei Personen die du kennst sonst ist es Betrug.

Es wäre toll wenn du am Freitag dort bist denn ich werde auch dort sein den ganzen Tag🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ja, ist möglich. Allerdings solltet ihr das nur mit Personen machen, die ihr kennt und denen ihr vertraut. Ansonsten besteht natürlich das Risiko von Betrug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren