Geeignete Bücher für Conhon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Einfachsten wäre ein Skizzenbuch mit Blankoseiten, kriegt man in jedem Bastelladen. Ja, die Seiten sind deutlich dicker als in normalen Notizbüchern. Sonst würden bestimmte Einträge darin auf der Rückseite durchscheinen. Je nachdem, mit welchen Stiften der Künstler den Con Hon Eintrag macht.

kondosan
Fragesteller

Danke ! Ich hab gesehen, dass es Skizzenbücher in " normaler " gebundener Form gibt, aber auch mit Ring/Spiralbindung. Ist das egal, was man da nimmt?

Sorry für die dumme Frage, hab mir einfach noch nie n Conhon Eintrag geholt