Dokomi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir empfehlen:

  • Shoppen
  • Die künstlerhalle
  • Maid Cafe
  • Naruto Parkour
  • Cosplay Fan treffen
  • Verschiedene japanische Gerichte probieren

Du solltest beachten:

  • Keine gefährlichen waffen mitbringen
  • Kein Alkohol
  • Keine Zigaretten
  • Nichts klauen

Du solltest mitbringen:

  • Wasser
  • Dein Cosplay
  • Einen Rucksack mit Taschen
  • Geld
  • Dein Handy

🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Tipp: Dokomi App, da gibt's nen Hallenplan wo man alle Aussteller sieht. Kann da auch sich ne Art Zeitplan zusammenstellen. Ich persönlich empfehle alles was mit Gaming ist. Gibt auch ne Random dance challenge :)

Ansonsten Esseeen (Ramen oder Takoyaki) und je nach Interesse verschiedene Artist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming Fan, Nerd
AnnynaAnn  01.07.2023, 07:32

Achso die Cosplay Fantreffen Termine findest du auf der DokomiWebseite um Menü unter Angebote da ganz unten