Geht ihr dieses Jahr auf die Dokomi?

6 Antworten

Hallo,

normalerweise gehe ich jedes Jahr hin, dieses Jahr ist allerdings noch nicht sicher, ob/wie das mit meiner Arbeit passt und außerdem weiß ich noch nicht, ob ich mir die ganzen Menschenmengen (aufgrund der EM) antun möchte.

Da geh ich dieses Jahr (neben der Animagic) eventuell lieber auf eine andere Convention.

Bin 25.

Liebe Grüße!

Zu weit von mir entfernt, in Niedersachsen gibts auch eh kaum mal was. Und bin eher ein Veteran mit 31.

Dieses Jahr nicht.

Erstens wegen der EM und auch passt es Zeit nicht so.

Die war ja meistens am Pfingsten. Konnte daher den Pfingstmontag als Rückreisetag nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Yotsu  19.04.2024, 19:32

Letztes Jahr war sie auch nicht an pfingsten.

Ja. Ich bin 12 und komme am Samstag und Sonntag🌺

Ich bin am Samstag als Alastor unterwegs und am Sonntag gehe ich als Anya.

Ps: Wenn ich auf der Dokomi bin, dann bin ich 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Dieses Jahr nicht, eher nächstes.. dann aber das ganze Wochenende! Bin 20 und gehe als Goblin Slayer

Woher ich das weiß:Hobby