Dokomi Stunde zu spät?

2 Antworten

Da du es wegen der (zumindest in den letzten Jahren) enorm langen Schlange vor dem Einlass sowieso nicht rechtzeitig ins Gebäude schaffst, ist das sowieso hinfällig. Wenn du später kommst, musst du wenn du Glück hast, nicht mehr so lange anstehen... das ist ein Vorteil. Aber das Eröffnungsprogramm und was noch so gleich zu Beginn passiert, bekommen eh nur die wenigsten mit, eben genau wegen der Einlassschlangen...

Glaube nicht, dass es dieses Jahr besser sein wird... es werden nämlich auch immer mehr Besucher...

Man kann da glaub gar nicht zu spät kommen. Solange es nicht kurz vor schließung ist, lassen die einen rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit