Wann und als was geht ihr auf die Dokomi?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe am Freitag auf die dokomi und gehe als Anja forger aus Spy x Family 🌺🌺🌺🌺🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ich geh leider nicht, weil ich keine Tickets mehr kriegen konnte :( Wäre aber entweder als Female Denji gegangen oder als mich selbst als Tokyo Revengers Charakter.

Am Sonntag und gehe als Erza von Fairytail im Miss Fairytail Kontest Outfit, dieses Maid Kostüm da ✌️🥳

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming Fan, Nerd

Am Samstag und Sonntag und ich gehe als mimigma- (pokemon)

ich freue mich soooo!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben

Ich bin Sonntag auf der Dokomi. Ich wollte eigentlich als König von Cod gehen, aber das hat dann doch nicht geklappt, also komme ich einfach ohne Cosplay.