Wie viel geld zur dokomi?

2 Antworten

Das kommt auf die Figuren an, die du möchtest. Von 25€ bis über 1000 ist alles dabei. Bei Prize Figuren musst du natürlich weniger einberechnen als für Scale Figuren. Ich habe immer einen Überblick über die Figuren, die mir gefallen. So gehe ich auch sicher, dass ich nicht abgezogen werde. Wichtig: nicht direkt beim ersten Stand kaufen, sondern erstmal umschauen. Meistens unterscheiden sich da die Preise.

Wenn es Prize Figuren sind würde ich allgemein mit den anderen Sachen um die 200€ rechnen. Wenn du sicher gehen möchtest, etwas mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren
H4skax
Fragesteller

Dankee:))

Nimm doch einfach deine Bankkarte oder Kreditkarte mit, da kann man wahrscheinlich meistens auch mit Karte zahlen oder notfalls zum Bankautomaten gehen.