Darf man zur Convention Dokomi einen Rucksack mitnehmen oder wie verstaut ihr die Sachen, die ihr kauft, sowas wie Figuren, DVD usw.?

1 Antwort

Natürlich darfst du einen Rucksack mitnehmen. Es gibt nur eine kurze Taschenkontrolle am Eingang um nachzusehen, dass niemand Waffen und andere gefährliche Gegenstände dabei hat.

Ich und auch viele andere Besucher haben einen Rucksack oder eine Umhängetasche dabei. Meist hat man darin aber was zum Essen, Trinken, Kamera und so was. Zum Verstauen des Einkaufs wird dieser natürlich auch noch genutzt. Bei den meisten Händlern bekommt man aber auch eine Tüte. Wenn das Auto jetzt nicht zu weit weg steht, dann bringe ich auch gerne mal meine Einkäufe ins Auto, dann muss man das auch nicht die ganze Zeit über mit sich herum schleppen.