Dokomi Tipps?

1 Antwort

War letztes Jahr auch das erste Mal dort und unvorbereitet haha

  1. Geld. Hab definitiv Bargeld mit. Man kann da meines Wissens nach nirgends mit Karte zahlen, kann daran liegen dass an den meisten Verkaufsständen nicht mal Deutsch gesprochen wird.
  2. Ich habe letztes Jahr verhältnismäßig wenig gekauft (einen Fächer, eine Lampe, Mütze, Yukata, ein Schwert aka das teuerste haha und zwei Onigiri) und hab über 100€ ausgegeben. Das Schwert zB hat 90€ gekostet, der Yukata 45€ glaub. Essen holst du dir am besten vielleicht morgens in ner Bäckerei oder so oder kochst dir selbst was. Man kann eigenes Essen und Trinken dabei haben.
  3. sei am besten gegen halb 10 da, dann dauerts nicht lange bis du durch den Eingang bist. Aber dann muss man glaube noch bis 10 warten bis die Hallen offen sind. Man kam aber sehr schnell durch, da die Schlange beim Eingang auch in 4 5 oder 6 geteilt wird