Cosplay Läden in Düsseldorf oder Köln?

4 Antworten

Nein, so viel ich weiß gibt es in diesen Städten keinen cosplay laden. Ist halt nicht so gefragt. Einfacher ist es, einen stoffladen zu besuchen und sich sein eigenes cosplay zu nähen^^

Oder halt im Internet zu bestellen.

Viel Spaß auf der Dokomi! Ich bin auch da und weiß noch nicht was ich anziehe xD

In Solingen gibt es das Rune, die haben auch 2-3 Cosplays darum stehen.

Günstig ist allerdings was anderes.

Edit: sry, jetzt erst gesehen wie alt die Frage ist-.-

Mir fällt spontan nur der "mycostumes.de" Laden in Frankfurt ein.

Cosplay ist nicht wirklich etwas Mainstreamfähiges für das man in jeder Stadt einen Laden findet. Erst recht keinen günstigen.

Cosplayläden gibts da wirklich nicht...
Du könntest höchstens versuchen dir selber etwas zusammen zu stellen für einen Charakter, wo du nichts spezielles benötigst...

Kein Cosplayladen, aber immerhin für Verkleidungen;
http://www.deiters.de/duesseldorf

Vlt findest du da ja etwas (aber ich bezweifel es schon fast) XD