Cosplay shop in Köln?

3 Antworten

also wenn es nicht zu exotische Charaktere sind dann vll in nem Karnevalsladen - davon gibts viele in Köln die auch ganzjährig geöffnet haben

http://www.karnevalswierts.com/

YuriChainsaw
Fragesteller

Danke für den Tipp & nein anime kult diesesmal ;)

Wenn das noch aktuell ist, JA es gibt einen schönen Cosplay-Laden in Köln! Guck mal hier http://deutschland.germanblogs.de/archive/2010/10/15/die-10-besten-cosplay-shops-in-deutschland.htm und da auf "Platz 3" > Queeny Wear in Köln Kölner Cosplay- und Animefans sollten sich im Queeny Wear Gothic Fashion Store umschauen. Hier gibt es mit Sicherheit das eine oder andere Kleidungsstück oder Accessoire für das nächste Cosplay Kostüm zu finden. Neben Gothic Fashion gibt es auch hier zahlreiche Merchandiseartikel rund um Anime und Mangs zu entdecken. Queeny-Wear The Royal Style of Gothic Fashion Sara Madej Theodor-Schnitzler-Weg 6 51149 Köln>

ansonsten noch auf "Platz 10"

Ich kenne keine Copsplay Shops in Köln. Aber ich kann dir
einen online Shop empfehlen, www.cosplayshop1.de
sendet Cosplay aus China, aber der Shop hat auf den deutschen Markt
spezialisiert, und bietet besser Kundenservice und Versandkondition als anderen Anbieter. Versandkosten sind meistens frei außer Express-Versand.