Kölner Hbf - Innenstadt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hbf liegt in direkter Nähe zur Innenstadt. Man muss nur über die Domplatte gehen und schon ist man in einer der großen Einkaufstrassen.

Der Hbf IST in der Innenstadt :D Kannst es dir ja einfach mal bei google maps angucken ;) Köln <3

Polister
Fragesteller

danke :) kannst du mir irgendein café oder gute geschäfte empfehlen ?

Der Hbf ist direkt neben dem Dom ;-) Wenn du aus dem Hbf gehst, musst du nur einmal über die Domplatte und dann bist du in der Innenstadt ;-)

Polister
Fragesteller

danke :) kann man gut in kölm shoppen ?

user1107  27.12.2011, 23:39
@Polister

Ja, Köln ist RICHTIG GEIL zum shoppen ;) Dort ist einfach alles. <3

so ca 5 Meter

altermann58  27.12.2011, 21:45

na, vielleicht doch 10 Meter bis zur Domplatte... und 100 Meter bis zum Dom?

Hallo,

ein Mal umfallen und du hast dein Ziel erreicht.

:-) AstridDerPu