49 Euro Ticket Köln hbf?

3 Antworten

Du kannst es nur im Abo erwerben. Das Abo kannst du (entgegen allen Veröffentlichungen) auch am Bahnhof abschließen. Wie es dann weiter geht,. wird man dir aber da erklären, ob du gleiche ne mail bekommst, oder es ausgedruckt bekommst.

Das 49€ Ticket ist ein Abo und kann z.B. im Reisezentrum beantragt werden. Viel einfacher geht es aber auch über die DB Navigator App

Ja kann man.

Im DB-Reisezentrum im Hbf, oder im KVB-Kundencenter (U-Bahn Zwischenebene Dom/Hbf)