Köln Kino Anfahrt (CineDom)

3 Antworten

vom Dom/Bahnhof mit der U-Bahn Line 12 oder 15 bis Christophstr./Mediapark

Vom Dom aus kommst Du in die Fußgängerzone - die ist aber vom CineDom etwas weit entfernt. Wenn ihr zu Fuß gehen wollt, dann schaut auf einen Stadtplan, den bekommt ihr in der Touristeniformation (Dom)

Fahrt mit der S-Bahn bis Hansaring (im Hbf von Gleis 11), ab da sind es etwa 10 Minuten Fußweg.

Der Bahnhof ist direkt in der Stadt, und ansonsten einfach google.de/maps benutzen.