S-Bahn Verbindung von Köln HBF nach Leverkusen HBF

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr mit der S6 bis nach Leverkusen.

Infos gibt es unter www.vrsinfo.de

Hier auf der Seite kannst du deine Daten eingeben.

http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de/start.html

23:37 Uhr fährt eine S-Bahn (S6) von Köln Hbf von Gleis 10 A-B ab.

Ankunft 23:56 Uhr in Leverkusen.

LG

Geo1one
Fragesteller

Hey Danke für deine Antwort.

Muss ich also Richtung Essen HBF?

Cornelia1968  31.10.2011, 00:11
@Geo1one

ja S-Bahn Richtig Essen

Köln Hbf Mo, 31.10.11 ab 23:37 10 A-B S 6 S-Bahn Richtung: Essen Hbf Fahrradmitnahme begrenzt möglich Köln Messe/Deutz Gl. 9-10 ab 23:40 9
Köln-Buchforst ab 23:43 1
Köln-Mülheim ab 23:47 7
Köln-Stammheim ab 23:51 1
Bayerwerk ab 23:54 1
Leverkusen Mitte Mo, 31.10.11 an 23:56 1

Leverkusen Hbf gibt es nicht. Meinst du Leverkusen Mitte?

Dort fahren die Linien RE1, RE5 und S6, Fahrpläne gibt es auf www.vrsinfo.de

Es gibt keinen Bahnhof, der Leverkusen Hbf. heißt. WAhrscheinlich meinst du Leverkusen Mitte. Von Köln Hbf. fährt die S 6 (Köln - Essen) über Leverkusen.

Einfach mal die daten bei www.bahn.de eingeben und sclauer werden. :-)