Cosplay als Plan B (Junge)?

5 Antworten

Im Zweifelsfall selbst eins nähen oder umnähen. Ist gut machbar. Gut, Sailor moon oder so wird knapp, aber gibt ja auch Charaktere die was weniger aufwendiges tragen.

Dafür solltest du uns mal auflisten, was für Kindheitshelden du so magst.

Mit bisschen Schminke und zwei passenden Farben, hast du schnell einen Joker von Batman - einer meiner Helden xD

Verkleidet dich doch als ein Lehrer, er würde sich warscheinlich geschmeichelt fühlen aber von jeden Gehasst.

Hast Du Pokémon Karten und eine Cap? Vielleicht noch eine blaue Jacke und eine Jeans?... dann Spiel Ash 😂 oder vielleicht All Might?

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
tigerpilz  03.04.2019, 07:40

Das mit den Karten ist ne coole Idee! :)

ReallTalk  03.04.2019, 15:01
@tigerpilz

Mir fällt auf... das mit den Karten ist Yu-Gi-Oh, er bräuchte Tischtennis Bälle 😂

tigerpilz  03.04.2019, 15:59
@ReallTalk

nah, einfach die Karte ziehen allá "Los Glumanda..." xD Dann spielt er eine Pummelluff Karte und gibt dem Mädchen Roofys...

Wie wäre es, wenn du Karma aus Assassination Classroom cosplayst ? Rotes Haarspray, Weißes hemd, schwarze Jacke und graue hose ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Manga, Cosplay)