Mottowoche "Kindheitshelden" - Welches Kostüm?

4 Antworten

Hallo :)

Ich bin bei einem solchen Motto mal als "Opa" gegangen mit einem karierten Hemd, einer Cordhose und einem Strohhut aus dem LAgerhaus sowie einer gestrickten Weste^^ weil mein Opa mein absolutes Kindheitsvorbild war :)

Das Outfit war sehr einfach zu organisieren und kostete nicht viel bzw. ich habe nur den Hut gekauft, den Rest hatte ich sowieso schon :)

Welche/r Serie/Film/Superheld hat denn dein Leben geprägt? Wenn es zb Spiderman ist, kannst du dir ja zum Beispiel mit Schminke ein spinnennetz auf das Gesicht malen und dich rot blau anziehen. So kannst du es mit allem machen :) einfach nur die farben anziehen und mit etwas schminke, hüten oder Masken (selbst basteln, dauert 30 min egal ob begabt oder nicht) das internet hat so viele Bastelideen:)

Haare hell blondieren und nen roten Jogginganzug an

Supersayajin SonGoku

Oder einfach grün anmalen und ein altes tshirt zerreißen

Hulk

Oder nen Strohhut

Ruffy

Oder blau anmalen mit weißer Mütze

Ein Schlumpf

Als Obi-Wan Kenobi, bzw. ein Jedi-Ritter.

Brauner Bademantel, die Kapuze aufziehen, und noch ein billiges Plastiklichtschwert kaufen.

LG

20Fragender00
Fragesteller

Hab leider nur einen grauen Bademantel, meinst du das passt auch?

ScotlandLive  03.07.2017, 16:03
@20Fragender00

Klar geht das auch. Wenn du nur was leichtes willst, geht es dir wohl scheinbar nicht darum, dass beste Kostum zu haben. Also ist es ja quasi egal wie du dort antanzt. Viel Spaß beim Mottotag!