Hat jemand eine Idee was ich bei meiner Mottowoche bei kindheitshelden anziehen kann?

8 Antworten

Haha, gehst du mit meinem Sohn auf die Schule? Den Text habe ich die Tage auch schon gehört.

Mein Sohn hat noch einen alten Schlafanzug mit Garfield drauf. In das Oberteil kommt er noch irgendwie rein. Das zieht er an.

Schau doch mal im Schrank, ob da nicht noch ein Lillifee- oder HelloKitty-Shirt hängt ;o) . Oder vielleicht kann dir jemand eins leihen.

Kaufen würde ich auch nichts, denn im Moment bekommt man nichts billig. Das ist zu Fasching anders, da überhäufen einen die Discounter damit.

Grungekid
Fragesteller

Leider habe ich so etwas nicht, ich würde mir ja aus verschiedenen Klamotten etwas zusammen basteln, habe leider keine Idee was ich machen soll. Und kaufen will ich mir für einen Tag auch nicht

polarbaer64  12.06.2016, 18:43
@Grungekid

Nee, kaufen ist Geldverschwendung.

Wie wäre es mit Pippi Langstrumpf? Flechte dir Zöpfe, zieh ein ausgeleiertes Shirt an, eine ganz kurze Hose, 2 verschiedene Strümpfe...

Oder Panzerknacker: Blaue Hose, rotes T-Shirt, blaue Kappe und ein Nummernschild aus Papier auf der Brust...

Oder mache aus Pappe und einem Haarreif Micky- oder Minnie-Maus-Ohren...

Sowas reicht doch völlig aus.

Also bei uns haben einige Plüschtiere mitgenommen das kam gut an.

Grungekid
Fragesteller

Und was soll saß für ein kindheitsheld darstellen?

Huehnerhase  12.06.2016, 17:55
@Grungekid

Kindheitshelden gibt es doch so einige.
Für manche waren vielleicht ihre Plüschtiere Kindheitshelden?

Außerdem gibt es ja auch bestimmte Plüschtiere, wie z.B. Spongebob, Biene Maja, Nemo, ..

Gerade dieses Motto hat sehr viele Möglichkeiten. Jeder hat wohl in seiner Kindheit einen " Helden " gehabt.

Angefangen von Pippi Langtrumpf, Bibi Blocksberg, Spiderman, Jim Knopf oder was weiß ich wem.

So hat jeder die Möglichkeit eine einfache Verkleidung zu finden.

Unser Held war Peter Lustig.