Was soll ich zum Motto "Kindheitsheld" anziehen?

6 Antworten

Kim possible? :D Ein teletubby Bronznes war auch mal einer ein lego Mensch Hermine granger Sandy (von spongebob) Jemand von Winnie pooh Je nachdem was du früher hat für Sendungen geguckt hast

Die Freundin meines Sohnes haben wir in 15 Minuten aus Duschvorhang, Klorolle und Alufolie in eine 1a Dipsy -Teletubby verwandelt. Für den blöden Blick und die Piepsstimme musste sie sich nicht einmal besonders anstrengen.  Sonst sollte es auf dem Bild hinreichend Anregungen geben.

Beispiel - (Mottowoche, kindheitsheld)

Beine maja, Hello Kitty ,Kikaninchen , Cat Women? :D