Mottowoche Kindheitshelden wer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bob der Baumeister, Benjamin Blümchen, Cinderella, die Schöne und das Biest, Simsala Grimm, König der Löwen..

ninja turtle, sailor moon, batman, spiderman, BA, mulan, pippi langstrumpf, pumuckl, super mario, pikachu

Kim Possible 😅 Khaki Grüne Jogginghose, schwarzes Oberteil (etwas bauchfrei wenn du möchtest weil kim hat das auch), schwarze Handschuhe und schwarze Schuhe ;)

Micky Maus, Minnie oder Hanni und Nanni kann man alles einfach umsetzen :)

Bob der Baumeister

Yakari

Wicki (und die starken Männer)

Der Sandmann

Mario Kart

Tom & Jerry

Micky Maus

Pippi Langstrumpf

Heidi

Benjamin Blümchen

Bibi Blocksberg

Schlümpfe

Jim Knopf