Kindheitsheld mit roten Haaren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob du ihn kennst und inwieweit du es erkennbar umsetzen kannst, aber: Kvothe aus "Der Name des Windes". Ein wirklich außergewöhnlicher Fantasyroman von Patrick Rothfuss. Selbst wenn du ihn nicht nimmst, ist das Buch auf jeden Fall empfehlenswert! :) Viel Spaß in der Mottowoche!

XxXNeleXxX
Fragesteller

Kvothe war bis jetzt echt der beste Vorschlag, ich kannte das Buch nicht, bin aber gerade dabei, es mir als Hörspiel auf YouTube anzuhören, da mir auch keine Zeit mehr bleibt es zu kaufen und zu lesen ^^
Es ist echt super, vielen Dank! :D

RowenaNardini97  08.05.2017, 19:26
@XxXNeleXxX

Ahhh freut mich sehr, dass es dir gefällt! Es ist mein Lieblingsfantasyroman! Ich warte schon seit über 5Jahren auf die Fortsetzung haha:)

- Pumuckl

- Rote Zora

- Pippi Langstrumpf

- Merida

- Arielle

- Wilma Feuerstein

- Ginny Weasley

- Wickie

- Der verrückte Hutmacher (Alice im Wunderland)

- Peggy Bundy

- Kim Possible

Tina aus Bibi und Tina ;)

Arielle die Meerjungfrau, Wilma feuerstein.

Daisuke von DNAngel

Vegeta in SSJ0 Form von Dragonball Z

Izzy von Digimon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Merida

Wicki

Pippi Langstrumpf

Die Rote Zora

Das Sams

Arielle