Wer war euer Kindheitsheld?

8 Antworten

Servus.

Um ehrlich zu sein hab ich mehrere Held in meiner Kindheit und sogar bis heute!

Der größte Held ist und bleibt mein Papa (lacht) - der 2. Held ist der Kinderbuchautor Thomas Brezina - er hat mich ja auch dazu inspiriert eigene Geschichten zu schreiben - die 3. Heldin ist und bleibt: Sabrina Spellman!

Ist sie doch auch ein Grund, warum ich eine eigene Geschichte im Genre von Sabrina - Total Verhext schreibe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in welchem Alter denn? ich glaube mit 4 war es Grisu , wohingegen es mit 10 Tony Hawk war.

Bei mir war es Winnetou. Das ist aber auch schon ein Weilchen her (1970er-Jahre).😅

Wonnepoppen  07.04.2019, 12:28

Ich schau mir die Filme auch heute noch an.

Ich hatte kein Kindheitsheld. Ich erinnere mich nur, dass ich ein Hello Kitty und Hannah Montana Freak war. Ja, Hannah Montana. (bin 18 Jahre jung)

Hannah Montana