mottowoche? keine idee für ein kostüm :$

3 Antworten

Strand,Rollen Tausch (also Mädchen kommen als Jungs & Jungs als Mädchen) 80 Jahre,Disco,

Bei uns an der Schule haben sich welche einfach Kostüme bestellt und dann wieder zurück geschickt (vom Versand Handel)

Ich hatte auch kein Geld mir was besonderes zu kaufen, also bin ich bei kindheitshelden in den Klamotten meines Vaters gegangen. Der war ja auch mein Held ;) Vielleicht kannst du dir ja zum Thema berufe was von deinen Eltern leihen, oder anderen bekannten. Vielleicht ist ja wer Klempner, oder Bauarbeiter oder sowas.