Morgen ist Mottowoche Kindheitsheld, was soll ich da anziehen?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob die vier kerle deine Kindheitshelden waren. aber mir fiele da ein grauhaariger Zigarrenraucher, ein Schönling, ein duchgeknallter Flieger mit Lederjacke und ein Irokese mit Goldbehang ein... auch als das A-Team bekannt. Falls ja, sollte sich doch irgendwas in der Richtung machen lassen.

lg, Nicki

So etwas wie Robin Hood?

Irgend ein grünes, eventuell extralanges Shirt, normale Hose plus Stiefel in braun plus passendem Gürtel.

Einen Hut dazu. Frag Deine Eltern, ob sie nicht irgendetwas in der Richtung haben (bei mir zuhause gab es immer einen riesigen Fundus aus alten Faschingskostümen). Eine Baseball Cap täte es auch.

Einen BOGEN könnte man aus irgendeinem weichen Ast schnell basteln mit einem Rest einer Wäscheleine (muss doch wohl nicht ganz perfekt sein?) plus einem oder mehreren Pfeilen. => dabei könnte Dir Dein Vater helfen.

Oder schau einfach, was von Deinen alten Spielsachen verwendbar wäre.

Bei meinem Sohn war auch mal Mottowoche und er gatte auch keinen Plan.

Unsere Oma so einen komischen "Hut", der wie ein Turban aussah. Dazu hab ich dann eine alte Bluse von mir auf die Schnelle umgenäht, dass es irgendwie indisch aussah, plus normale Hose. Ist auch gut angekommen.

Das hatten wir auch mal in der Schule aber Opas alte Uniformen waren etwas zu groß. Die Lehrer mochten es nicht wenn man die Hose 2x umkrempeln musste und haben ein sofort wieder nach Hause geschickt.

Also passt auf das die Klamotten auch von der Größe passen.

NickiLittle  12.06.2022, 19:58

ich glaube, wenn ich die alte Uniform von meinem Opa agenzogen hätte, hätte das mächtig Stunk in der Schule gegeben :-D Es war jetzt nicht gerade so, dass sie von Hugo Boss war, aber es war alles doch sehr eindeutig.

lg, Nicki

Captain Underpants. (Ja.. den gibt's)

Komm in Boxershorts und Regencape.