MOTTOWOCHE Anziehen?

5 Antworten

Horror: mal dir einfach ein paar Wunden und bisschen Blut und zerfetze Sachen mit zerzausten Haaren Kindheit Helden : ja wer war denn dein Held ? Bob der Baumeister ? Spongebob? Dora ? :) Hippie: setzt dir diese Runden Sonnenbrillen auf, roter Lippenstift, diese Zöpfe da und nen buntes t-shirt und Flip flops :D

ich würde ein buntes kleid  anziehen und eine größer sonnenbrille

das für horror kannst du dann mit der idee von jelzincitron kombinieren

Thema Horror: Zombie ... Du hast doch bestimmt ein paar alte Klamotten, die du ein wenig zerschneiden und zerreißen kannst, oder? Dann könntest du die Kleidung noch ein wenig rot anmalen (mit Farbe oder Kunstblut) und dich im Gesicht schminken. Vielleicht noch gelbe Fingernägel dazu und Augenränder.

Thema Kindheitshelden: Was waren denn deine Helden? Du könntest beispielsweise als Pippi Langstrumpf, Barney oder Minni Maus gehen.

Thema Hippie: Lange offenen Haare, eine runde Brille, ein altes Blumenkleid, ein Stirnband und vielleicht ein paar "Öko-Latschen"

Für Horror kannst du ja bei dagi Bee nachschauen hier der link zum video : http://youtu.be/efxFurDM6dgorst und für horror kannst du ja auch dazu noch ein kleid nehmen das du nicht mehr brauchst und gestaltest es gruseliger z.b unten dann so zerfleddert