Bei Mottowoche (teilweise) nicht mitmachen?

3 Antworten

Ähnliche Probleme habe ich auch demnächst, kommt drauf an, ob du gerne dabei sein willst oder nicht.
Wenn man unverkleidet kommt, wird man häufig blöd angekuckt, von daher hilft es manchmal eher direkt zuhause zu bleiben (das habe ich zumindest vor).
Denn ich finde es ziemlich bescheuert in Verkleidungen durch die Gegend zu rennen, wenn man sich darin nicht mal wohlfühlt.
Allerdings vermute ich viele werden argumentieren, dass man da einmal durch muss...

Wenn du nicht willst, dann musst du dich nicht verkleiden. Wenn du einfach normal gekleidet bist, ja dann ist das eben so. Es wird auch bestimmt noch ein paar mehr geben die nix anhaben. Mach dir nix draus.

Und nein Olaf ist nicht peinlich. Bin 26 und würde mich als Olaf verkleiden, weil der einfach so unglaublich witzig und süß ist. Hab ne Decke, ein Kuscheltier und ne Lampe davon

Zu Hause bleiben wäre einfach unnötig.

soll ich dann einfach unverkleidet kommen oder gar zuhause bleiben an dem Tag?

Bleibe lieber Zuhause

muss mir sowas peinlich sein wenn ich z.B. als Olaf verkleidet bin?

Nein, da ja jeder aus deinem Jahrgang/Klasse/Schule so wie sein Kinheitsheld rum rennt.