Mottowoche Kindheitshelden morgen?

Absolute Notlösung wäre einfach ein T-Shirt von den drei ??? anzuziehen, aber das wäre etwas langweilig. Also ich würde so ziemlcih alles anziehen, was ich mir jetzt noch zusammenschustern könnte

Tannibi  09.07.2023, 21:24

Welche Kindheitshelden hattest du denn?

UnrealBlix753
Fragesteller

Alle möglichen, mir fallen jetzt sicher nicht auf Anhieb alle ein. Dass ich selbst soetwas wie Winnetou, Zorro, ET und Alf als Kindheitshelden ansehe zeigt eigentlich, dassichalles

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest als Danny Phantom gehen mit weiß oder weiß-rotem T-Shirt, Jeans und roten Schuhen, am besten Chucks.

Oder als Ash Ketchum mit weißen T-Shirt, blauer Weste oder Collegejacke, blauer Short und roter Kappe.

Oder als Spongebob mit weißem Hemd, roter Kravatte und brauner Hose.

UnrealBlix753
Fragesteller

Schonmal danke. Ich muss mal gucken, ob ich von einem davon alles da hätte