Outfit Motto Kindheitshelden?

2 Antworten

Regenmantel, gummistiefel und schirm, nicht rasieren - pedington der bär :-)

Fliegerjacke, jeans, chucks, verrücktes auftreten - Howling mad Murdoc

Anzug und kravatte, gut rausgeputzt, weiße Corvette - Tampolton (Faceman) Pac a.k.a. Alvin Brenner

Irokesenschnitt, tonnenweise Schmuck, Muskelshirt, Latzjeans, Tennsischuhe - Bosco Alfred (Scooter) Baracus

graue Haare, selbstsicheres auftreten, sportliche Jacke, Jeans, teure Cowboystifel - John (Haniball) Smith

Anzug, Kravatte und arogantes Auftreten - Barney stintson

Übergewicht, weißes hemd, grüne hose, hemmungsloser alkoholkonsum - Peter griffin (alternativ, wenn du gelbssucht hast, einfach ne blaue hose nehmen und als Homer Simpson gehen.

es gibt neben Ciliie Booth, Mac Tailor, Gil Grissum, Ray Langston, Ted Mosby, Steve Urkel, Eddy Winslow,, Doug Hefferman (den am Besten in IPS uniform, damit man ihn auch erkennt) Peter Miller, Sean Finnety, seinen Bruder Eddy usw. eine MENGE an bekannten Seriencraktaire, die man relativ einfach erkennen kann, bei denen das Kostüm rlativ einfach ist, und sich mit Haushaltsmitteln bewerkstelligen lässt.

lg, Nicki

Du könntest einen Mantel tragen wie bei Peaky Blinders oder ich weiß nicht als Timmy Turner aus Cosmo jnd Wanda verkleiden weil er hat normale Anziehsachen an oder du könntest dich wie der Protagonist aus zurück in die Zukunft verkleiden. Mehr fällt mir leider gerade nicht ein, sorry und viel Glück noch! :)