Mottowoche-Kindheitshelden?

2 Antworten

Einfach als Rentnerpaare gehen. Rentner sind die wahren Helden unserer Kindheit. Sie geben uns die Kraft, die wir brauchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Was haltet ihr von Avatar (der Herr der Elemente). Entsprechende Bekleidung dürfte etwas schwer sein, aber das macht das ganze doch lustiger.

Oder ich bin Person 5 :)

Johohohonas  06.03.2023, 20:08

Einfach als Rentnerpaare gehen. Rentner sind die wahren Helden unserer Kindheit. Sie geben uns die Kraft, die wir brauchen.

Jason2314  06.03.2023, 20:09
@Johohohonas

Auch wenn es als Witz gemeint ist (?). Gar nicht mal so schlecht die Idee haahh.