Mottowoche Kindheitshelden Gruppenkostüm?

7 Antworten

Hängt wohl vom Alter ab...

Ich mochte immer die Ninja Turtles, Captain Future, He-Man, die Schlümpfe und die Gummibärenbande :)

Das wird wohl stark von eurem Jahrgang abhängig sein.

Soll doch jeder seinen persönlichen Kindheitshelden spielen!

Da wäre bei mir persönlich die Auswahl zwischen Zorro, Robin Hood und Éowyn gewesen...

evariverborn
Fragesteller

Ja aber wir wollten was als Gruppe machen 😕

guitschee  28.04.2021, 08:24
@evariverborn

Dann sucht euch etwas, wo jeder einen Teil einer bekannten Gruppe nachstellen kann. Eine Band vielleicht, oder eben eine Gruppe als Literatur und/oder Fernsehen.

Vier Musketiere wäre das bei mir gewesen, wenn ich eine Gruppe hätte generieren müssen ;-).

Was haltet ihr von Star-Wars? Als ich klein war habe ich auch Winnie Pooh geliebt. Andernfalls vielleicht etwas aus Büchern, die ihr gelesen habt?

evariverborn
Fragesteller

Ja also Star Wars nicht 🙈

und Winnie Pooh machen leider immer voll viele und wir wollen mal was anderes machen 😕

Harry Potter, Disney Figuren, Minnie /Mickey Mouse, Sponge Bob