Ideen für die Mottowoche für vier Leute , Thema Kindheitshelden ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teletubbis; 1 als Darth Vader und die anderen 3 als Stormtruper; Mario, Luigi, Peach und Bowser; Tim, Kapitän Haddock, Pro. Bienlein und ein Struppi von Tim & Struppi; Bibi & Tina mit ihren 2 Pferden. Kommt halt darauf an wie viel ihr ausgeben wollte und welche Geschlechter ihr habt. Ganz viel Spaß bei der Mottowoche :)

Unter Kindheitshelden kann man viel verstehen. Das könnte etwas offensichtliches wie Superman, Batman, etc. sein. Etwas um die Ecke gedacht könnte man aber auch Polizisten, Astronauten, Feuerwehrmänner, usw. darunter verstehen. Und ganz um die Ecke gedacht sind auch Mama und Papa Helden der Kindheit.

Habt ihr vielleicht eine Fernsehserie, die ihr alle als Kinder gern gesehen habt und könntet euch als die Figuren daraus verkleiden? Den auch diese Figuren können Kindheitshelden sein.

Bei uns waren die Teletubbies oft auf den Hof unterwegs..

Ansonsten Superhelden

Mario und Luigi und andere Charaktere aus Super Mario

was ihr halt früher so gemocht habt..

RalleDynamo1  01.06.2017, 10:00

Man könnte sich als Songoku oder als Shrek oder als Mario oder Luigi verkleiden.

Die Fantastische​n 4, oder ein Gruppenoutfit.
LG Tim774.

-Die fantastischen Vier

-Teenage Mutant Ninja Turtles

Donald und seine Neffen Trick, Tick und Track