Kindheitshelden Mottowoche?

Pausenraum  27.05.2023, 16:05

Wer waren denn deine Kindheitshelden?

Biker0713
Fragesteller

Lightning McQueen, Pumukl, Biene Maya, usw. :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Conni Klawitter, Bibi Blocksberg, Bob der Baumeister, Meister Manni, Hexe Lilly, Harry Potter, die Maus aus “Die Sendung mit der Maus”, Woozle aus “Woozle Goozle”, Benjamin Blümchen, jemand aus der Sesamstraße, Barbie, Disney-Figuren, Lucky Luke, Asterix/Obelix, Wickie, Biene Maja, Laura aus “Lauras Stern”, der kleine Prinz, die kleine Prinzessin, jemand von Super Mario, Bugs Bunny, Sonic, Playmobil- oder Legofigur, jemand von den wilden Kerlen, Justus, Peter oder Bob von den drei Fragezeichen…

smileybaum  29.05.2023, 19:23

Danke für den Stern!

Also ich war damals als Jedi verkleidet (quasi passender Bademantel, darunter beige Jacke, sah wie die Jedi-Robe aus von Obi-Wan aus Episode 4). Dazu Laserschwert (nur so eins zum Aufblasen), einfach weil ich ein riesen Star Wars Fan bin und war seit der Kindheit.

Kommt halt einfach auf deine Persönlichkeit an, wenn du Serien/Filme magst, dann vlt. ein Charakter aus dieser Serie/Film. Magst du Fußball? Dann vlt. dein Lieblings Fußballer aus deiner Kindheit etc.

Biker0713
Fragesteller

Danke :))

Hallo,

da gibt es ja eine unendliche Auswahl, als was man da gehen kann.
Hier einige Vorschläge für dich:

  1. Superheld: Verkleide dich als berühmter Superheld wie Superman, Spider-Man, Wonder Woman oder Batman. Trage das entsprechende Kostüm, um den Look abzurunden.
  2. Disney-Charakter: Wähle einen beliebten Disney-Charakter wie Mickey Mouse, Cinderella, Arielle, Aladdin oder Elsa aus und stelle das Kostüm und die Accessoires zusammen.
  3. Zeichentrickfigur: Entscheide dich für eine ikonische Zeichentrickfigur wie SpongeBob SquarePants, Bugs Bunny, Pikachu, Dora the Explorer oder die Powerpuff Girls.
  4. Literarische Figur: Wähle eine bekannte literarische Figur wie Harry Potter, Alice im Wunderland, Peter Pan oder Pippi Langstrumpf und stelle das entsprechende Outfit zusammen.
  5. Sportikone: Falls du von bestimmten Sportlern oder Athleten inspiriert wurdest, kannst du dich als sie verkleiden. Beispiele hierfür sind Michael Jordan, Serena Williams oder Usain Bolt.
  6. Film- oder Fernsehheld: Verkörpere berühmte Film- oder Fernsehhelden wie Indiana Jones, James Bond, Lara Croft, Sherlock Holmes oder Captain Jack Sparrow.
  7. Berühmte Persönlichkeit: Falls du von einer bestimmten berühmten Persönlichkeit beeinflusst wurdest, kannst du dich als sie verkleiden. Das könnten beispielsweise Albert Einstein, Marie Curie, Martin Luther King Jr. oder Audrey Hepburn sein.
  8. Comicfigur: Wähle eine beliebte Comicfigur wie Batman, Iron Man, Wonder Woman, Captain America oder Catwoman aus und stelle das Kostüm zusammen.

Ich hoffe, da ist etwas für Dich dabei. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

Pumuckl oder Biene Maja sind doch machbar 😎