Mottowoche kindheitshelden/disney Figuren?

6 Antworten

Pipi langstumpf und kleiner Onkel

Cap und Capper vielleicht (ist nur schwer umzusetzen).

Ansonsten vielleicht Sailor Moon? (Weiß nicht, ob das für euch zu Prinzessinnen zählt).

Ich habe damals im Abi mich einfach so angezogen wie immer, mir ein Schild mit meinem Namen umgehangen. War halt schon immer mein eigenes Vorbild :-D.

Macht doch einfach was aus einer Serie die Ihr beide geschaut habt.

Ich würde von Disney ja Bambi & Klopfer nehmen die sind ziemlich leicht darzustellen ^^

Fals es hilft wir sind 19 Jahre alt. So könnt ihr unsere Kindheit nachvollziehen ^^

Bernhard und Bianca.

Tinkerbell und die Piratenfee.

Die eine Schwester von Barbie heißt Skipper.