Mottowoche Tipps?

1 Antwort

Sind nur ein paar Ideen:

Erster Schultag: Du hast bestimmt ein Foto von deiner Einschulung oder? Zieh einfach das selbe an, mit ner Schultüte und nem Ranzen. (Natürlich alles größer) Oder eine Schuluniform.

Beim 2: Keine Ahnung was das ist. Ich hab gegoogelt: Einfach so anziehen, wie die Leute auf den Bildern aussehen.

Zeitreise: Entweder ganz alt (Gothic oder so) oder ganz neu. Oder wie der Junge in „Zurück in die Zukunft“ oder der Wissenschaftler.

Kindheitshelden: Irgendein Superheld wie z.B. Super Man oder Wonder Woman. Bestimmt hast du einen Helden. Einfach wie er/sie anziehen.

Popkultur: Vielleicht Hermine Granger oder Harry Potter? ;) Einfach deine Lieblingfigur aus deinem Lieblings- Buch, Film, Musik oder Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung