Mottowoche / was anziehen bitte lesen brauche Hilfe :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Mafia würde ich eine Spielzeugpistole in deiner hosentasche haben
Und horror streich dich mit kunstblut voll odee mal dich mit lippenstift an :b aber find es sehr cool das ihr sowas macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkman31
16.06.2016, 17:09

Danke für deine Idee :)) und find ich auch cool 😂

0

Mo= Pyjama, Di= Spiderman, Mi= Anzug + Sonnenbrille (und gegelte Haare), Do= Joggingshose, Strubbelfrisur, Lidltüte, Fr= Chucky die Mörderpuppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmigoKali
16.06.2016, 17:10

Lidltüte hat nichts mit Asi zutun..

0

Zum Schlafanzug: Bei uns sind viele einfach mit Tshirt/Pulli und gestreifter/karierter Hose gekommen. Pantoffeln. Kuscheltier und Schlafmaske.

Kindheitshelden: Superman, Teletubbies. Ich war Spongebob. Andere sind als Clowns oder Fussballspieler gekommen

Asi: ist bei uns einfach jeder mit Jogginghose und weitem Oberteil gekommen. Evtl auch von den Farben unpassend zusammen. Manche haben ihre Schulsachen in Plastiktüten gemacht.

Zum Rest kein Plan.

Wird auf jeden Fall lustig werden ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindheitshelden könntest du dich evtl. als Darth Vader oder Super Mario verkleiden.
Bei Mafia einen Anzug und ne schwarze Sonnenbrille.

Spontan fällt mir nichts mehr ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung