Mottowoche geschlechtertausch - wohin mit den haaren?

6 Antworten

Mein Sohn hat recht lange Haare und macht sich immer eine Art Mozartzopf. So laufen doch sehr viele Männer rum, die lange Haare haben. Ich würde da jetzt keinen so großen Aufwand treiben. Aber so eine Jamaika-Mütze wie schon geschrieben wär auch eine gute Idee!

Da lerne ich lieber quadratische Gleichungen und sonstige Sachen, die man nie im Leben braucht. Für was um alles in der Welt macht man in der Schule Geschlechtertausch? Was passiert, wenn man in die Schule kommt und nicht verkleidet ist?

shellyleinchen
Fragesteller

stell dir vor wenn man mit den Prüfungen in der 10. klasse durch ist möchte man nun mal nicht immer nur Unterricht machen und da es Tradition ist macht man das halt mit. außerdem habe ich dich nicht um deine persönliche Meinung zum Thema mottowoche gefragt sondern ob man mit weiter helfen kann. also wenn du das nächste mal nicht mit etwas einverstanden bist was dich absolut nichts aber auch nichts angeht dann antworte doch bitte nicht sondern such dir eine andere Frage der du ernsthaft antworten kannst, ja? danke ;-) und zu deiner Frage, denn ich beantworte fragen ernsthaft, es passiert nichts.

Versteck sie einfach unter einer Kappe :)

shellyleinchen
Fragesteller

Das geht wegen meiner dicken Haare leider nicht aber trotzdem danke :-)

es gibt auch männer mit langen haaren! Wenn das Outfit maskulin genug ist, wird das sicher kein problem sein ^^

Ich hab auch Geschlechtertausch und wusste auch nicht was ich mit meinen Haaren machen soll kauf dir eine Beenie mach ich auch und das klappt gut :-) und nebenbei auf welche Schule gehst du? :D