Junge als Mädchen verkleiden

12 Antworten

Hochsteckfrisur, Jeans, Top roter Lippenstift, Puder &Co

Geht mit ihm zu Hollister kauft ihm Mädchensachen (Pinkes Shirt, Shorts) kauft ihm noch High Heels und einen BH. Stopft den mit Watte aus schminkt ihn und macht ihm einen Dutt ind rasiert ihn am ganzen Körper. Viel Spaß mit deiner neuen Freundin Saskia

Zieht Ihm einen Rock, darunter eine farbige Strumpfhose. High Heels werden scher sein wegen der Fussgroße und Form, aber vielleicht habt Ihr schöne Stiefel? Oberrum einen BH mit Watte stopfen und dann ein Obterteil mit viel Ausschnitt. Schminke tobt Euch richtig aus viel Spass

Einfach allgemein normal wie ihr euch eben anzieht und schminkt stylen ; )

Wenn er keine zu breite Figut hat und nich zu kantig / männlich aussieht sollte das gehn. Und er muss sich gut rasieren * gg *

Leggings, Minirock drüber, Top, Schminke würde ich auch eher dezent machen, Haare mit Spängelchen oder Kranzzopf?! Nagellack?! bunte Chucks