Frage von highheelssuchti, 54

Mottowoche Geschlechtertausch (m16)?

Ich bin ein junge und verkleide mich als ein Mädchen
Was soll ich denn jetzt anziehen ich kenne mich nicht mit Mädchen so gut aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithALittleHelp, 41

Zieh zB eine leggins an, die kannst du günstig kaufen. Frag deine mum nach Frauenschuhen oder eine Freundin. Schau dir an was deine Klassenkameradinnen so tragen und dann schaust du nach einem Oberteil was dir gefällt.
Oder geh mal durch die Stadt und achte auf Frauen. Sollte nicht so schwer sein.

Viel Spaß bei der Mottowoche!

Kommentar von highheelssuchti ,

Danke weil ich hab eine abimottowoche

Antwort
von goali356, 39

Ich habe mir einen Rock angezogen und mir Frauenschuhe ausgeliehen. Dazu kannst du noch eine Perrücke o.ä. aufsetzen sowie Make up tragen.

Antwort
von Nico0363, 31

Hi, meine Klasse hatte dieses Thema auch zur Mottowoche.

Alle Jungs mussten so rumlaufen wie Mädchen, und andersrum.

Ich hatte (von meiner Freundin) ein Kleid an. Alle Jungs hatten eigentlich ein Kleid an XD

Wenn ich dir ein Tipp geben darf, zieh keine Schuhe mit Absätze (verletzungsgefahr).

Vielleicht lässt du dich noch etwas schminken (von den Mädchen).

PS.: Diese ganze Aktion war echt mächtig peinlich... Aber es gibt auch Jahre danach noch was zu lachen XD